Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Vorstellung der Member
Hexenschuss Offline

10.04.2010 13:16
Hexenschuss wieder auf Jagd^^ Antworten

Was will man noch so über diese Hexe sagen, kein leichter Brocken^^. Ich habe selber schon Gilden geleitet, habe nun keine Lust mehr darauf, mich mit Sachen rumzuärgern, die nichts bringen, man das ist ein Spiel und dies haben wohl viele vergessen. Das schlimmste was mich immer wieder auf die Palme bringt, wo ich vor Wut bald platze, sind Spieler hier in dem Game, die absolut im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommen, sich verstecken u.s.w., diese riskieren aber hier die große Lippe, beleidigen und versuchen im Game was zu werden. Man, dies ist nur erbärmlich und lächerlich. Huch, so erstmal meine Wut abgelassen.
Ja, ich möchte einfach, wenn ich die Zeit finde, einwenig zocken und abschalten, wenn es geht mit netten Gesprächen, die auch ruhig einwenig lustiger sein können^^. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch der nicht alles so eng sieht und mit offenen Augen durch das Leben streift. Das Game ist für mich Spaß und sollte es auch bleiben, mit einem Glas Wein oder einem Bier in der Hand, geht doch alles locker vom Hocker! Dazu noch Metalmusik und schon geh ich ab, oh rede ich hier noch vom Spiel^^. Na egal, ansonsten Heiratsanträge bitte unterlassen ich bin glücklich geschieden^^. Flirten, hmmmmm keine Ahnung, aber wenn du jetzt schon mit runtergelassener Hose diese Vorstellung liest, dann ran an den Speck^^.
Ich hoffe nur ich kann mich in dieser Gilde noch gut einbringen, noch vermisse ich vieles aber das ist auch normal, ihr müsst mit mir und ich mit euch erstmal warm werden. Kann man da jetzt schon auf warme Bruderschaft trinken, lachlaut? Nee, ist noch zu zeitig, trinke eh gerade Kaffee. Also haut rein und bis denne!
Habe ich was vergessen zu erwähnen? Beschwerdebriefe bitte in schriftlicher Ausführung mit 5-fachen Durchschlag an dem Leader dieser Gilde schicken.

Hexenschuss Offline

11.04.2010 13:01
#2 RE: Hexenschuss wieder auf Jagd^^ Antworten

Nach einigen Anfragen und Beschwerden eines gewissen Hopes muss ich noch einiges aus meinen Altenheim berichten. Ja also ich bewohne ein kleines Zimmer im Altenheim, mit täglicher Pflege meiner Prothesen, da ich mich mit 37 Jahren nicht mehr bewegen kann, ist so ein Schieber den man mir mehrmals täglich unter den Po schiebt sehr nützlich.^^Am meisten freue ich mich über die tägliche Phase der Reinigung, meine 150 Kg werden dann hin uns her gewälzt um mit den Waschlappn an jede Ritze zu gelangen. Wow! Ich darf auch nicht vergessen zu erwähnen das es hier nur Blasen- und Nierentee gibt, wegen der Entschlagung, ich merke schon Fortschritte, ja ich habe abgenommen^^. Meine Lieblingssendung ist zur Zeit die Schlagerparade, da kann ich wenigstens mit meinen Kopf einwenig nicken.^^
Reicht das Mister????^^

Flämchen »»
 Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz