JA also ich bin Janitha bzw vancleef... Heiße in real Maurice und bin 19 jahre alt (geb. 01.02.91) Mache grad ne aussbildung zum apotheker und bin egtl ein ganz fröhlicher junger mann^^ xD Lc spiele ich seit dem september 2009 wo ich manchmal kleine pausen eingelegt habe^^ Bin gerade kräpfig am farmen um meine heili so schnells wie möglich auf lvl 90 zu bekommen und um hopse konkurenz zu machen denn er ist nciht der einzigste IMBAAA^^ Ich hab sehr viele gilden wechsel hintermich^^ Ich bin geboren in der gilde bestLCfriends... Aufgenommen worden als weise in NewWorldOrder^^ (Meine hass gilde^^) Dann wurde ich ein bisschen erzogen in der gilde Exballisto wo ich gesacht hatte da werd ich für immer bleiben aber wie ihr seht is das nciht so^^ Und Jetzt bin ich in ChAoSbAnDe wo ich mich fertig machen lassen muss von hopi^^ und flämchen und ich die diddy ärgern, weil sie immer schuld hat xD . JEtzt hoffe ich das der lange gilden wechsel weg zuende ist^^ und ich bei meine rikku und sakura (mammi^^) bleiben kann^^.... MfG Vanni^^
Ach Sohnemann mit dir hat man es einfach immer musst du gegen an stinken und selbst deine Oma ist an dir verzweifet tztz XD
Ich hoffe auch das du noch da bist wennn ich wieder mehr aktiv spiele damit ich dir den Hosenboden stramm ziehen kann und dein RL Geschwisterchen dir die Ohren zu schreien kan muhahahaaaaaaa :D
Also sei bis dahin lieb zu den anderen und mach dein bestes das du drinne bleibst XD