Joa da ich mich seit einiger Zeit schon bei euch einlebe, wollte ich mich hier auch mal verewigen. Als ich anfing Last Chaos zu zocken (ka wann ich anfing^^) fing ich (wie eigentlich bei jeden Rollenspiel bis her) mit einem Ritter an.
Nun ja ich zog mit diesem Ritter hier durch Last Chaos und lernte einige nette Leute kennen und kam dann mit dem Ritter in die Gilde von aeron. Jedoch hatte ich keine lust mehr zu farmen und wurde dann ein Templer (Schildträger war iwie immer was für mich xD). Als sich aerons gilde dann leider auflöste ging ich zu den RoyalDragons. Dieser Templer hatte leider nur FP bis lvl 44 und da mir das Farmen auf dem lvl zu anstrengend war und ich nicht wusste, wie ich weiter kommen sollte habe ich mir kurzer Hand eine Schurkin gemacht.
Und so kam es dann zur Geburtsstunde von BurningFlame [ bzw. Flämmchen (wer kam eig. darauf ^^)]. Diese Schurkin kam dann direkt zu den RoyalDragons und ich farmte Tag ein Tag aus bis ich endlich genug FP hatte zum lvln. Jedoch wie sollte ich alleine hochkommen ohne meine lang erarbeiteten FP zu verlieren. Bis 32 kam ich noch so, doch dann war es mir im Tempel zu langsam und ich fragte Saku ob sie mir villt helfen könnte. So kam ich dann auf 42. Mit 42 habe ich dann wieder 2 lvl alleine geschafft bei den Bokern. Mit 44 fragte ich dann erneut jmd. ob er mir beim lvln helfen könnte. Nova^^.
Nova und hopes haben mir dann gemeinsam geholfen bis 62. Von 62 auf 69 habe ich mir von Suri und jmd anderen aus RoyalDragons helfen lassen. Dan auf 69 hatte meine einzige Lilie benutzt und bin bis lvl 82 (stimmt das Hopes ;D ) gekommen. Nun ja jez war ich zwar lvl 82 hatte jedoch weder ne Rüssi noch ne Waffe. Somit habe ich dann eine 73er b5 +14 von Saku geliehen bekommen und ein paar Rüssi teile gleich mit. Nova hat mir dann auch noch ein paar Rüssi teile geliehen und ich stand somit nicht komplett nackt da^^. Nach der LVL- Session meinte Hopes noch zu mir ich soll zu euch kommen sonst kostet mich jedes lvl 5kk.
In der Zeit nach meiner LVL-Session habe ich mich alleine durch die Pyra geboxt und kam auch bis 86 als mich Suri bat den Leader der RoyalDragons zu übernehmen da sie inzwischen mit Aion angefangen hat. So wurde ich dann also Leader bei den Dragons.
Jedoch ist nach dem ich Leader wurde die Gilde immer inaktiver geworden bis ich an manchen Tagen alleine on war und mich nach gesellschaft und Pinker Gildenschrift sehnte.
Nova hat mich dann mal wieder gefragt ob ich zu euch kommen wolle und ich wollte sehr gerne zu euch da mich bei den Dragons nichts mehr hielt.
Jedoch hatte ich ein Problem... wohin mit dem Leader?? Zum glück hatte aeron noch einen inaktiven Char den ich dem Leader übergeben konnte. Somit konnte ich dann letzt endlich die Gilde verlassen und endlich zu euch, zur ChAoSbAnDe kommen ^^. So bei euch habe ich dann mein lvl up von 87 auf 88 gemacht und schon einige FP die ich unglücklicherweise verloren habe wiedergewinnen.
Ich hoffe der lange Text ist nicht zu schlimm geschrieben ;)
Ich hoffe auf eine glückliche und spaßige gemeinsame Zeit.
Hast noch was vergessen :p Du bist der Große Bruder Von dem noch Waldi Sheriko Du willst wissen wer auf Flämmchen kam *mal ganz unschuldig pfeif* :D, du bist doch so ne kleine Flamme die immer wieder anfängt zu brennen und an der man sich auch mal verbrennen kann. :p
Ich freu mich voll das du jetzt bei uns bist, und wehe du verlässt uns *böser fast umbringender Blick auspack* :) Ich hoffe du überholst mich noch hast ja noch genug Zeit dafür ;)