Moin Moin zusammen. Ich könnte es mir ja nun ein bisschen einfach machen und sagen, schaut einfach bei "Vorstellung der Freunde der Chaosbande" rein. Aber da ich nun nach mehreren Odyseen doch meinen Weg zum Mitglied des Trachtenvereins gefunden hab, mach ichs doch gerne nochmal neu.
Also, ich bin der Warknight, ein kleiner lvl 92 Highlander und einigen der Chaosbande schon seit geraumer Zeit bekannt. Ich spiele nun schon fast 1 3/4 Jahre (mit kurzen Unterbrechungen). Meine früheren Stationen waren bei Obscuritas, BlackSpirals, Warhammer, StairwayToHeaven. Joar, und nun kommt hoffentlich meine letzte Station bei euch dazu.
Im RL heisse ich Rainer, bin 30 Jahre jung und wohnhaft in Flensburg. Gebürtig stamme ich allerdings aus der Nähe von Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)! Ich interessiere mich neben LC für Fussball (Werder Bremen), mein Motorrad (Ninja) und für Musike (Heavy Mörtel).
Anfragen zu Kontostand, PIN und TAN bitte per PN an mich. Ist das okay für dich Supernova?
Wer noch Fragen hat, kann gerne fragen.
Dann erheb ich mal mein Glas... und freu mich auf ne gute Zusammenarbeit und ne Menge Spielspass!
Zitat von WarKnightAlso, ich bin der Warknight, ein kleiner lvl 92 Highlander und einigen der Chaosbande schon seit geraumer Zeit bekannt. Ich spiele nun schon fast 1 3/4 Jahre (mit kurzen Unterbrechungen). Meine früheren Stationen waren bei Obscuritas, BlackSpirals, Warhammer, StairwayToHeaven. Joar, und nun kommt hoffentlich meine letzte Station bei euch dazu.
Salute Rainer.... das Leben von Noobscuritas endet meist wenn er einen von uns sieht.... also kannste davon ausgehn das ChAoSbAnDe deine letzte Station ist Sogar Rassielle war im MS13/INV Trainingslager dabei und wird so langsam ihren Heilskill in ReverseHealing *g*
Boahhhhrrr du hast mehrere Sachen die ich gut finde :) 1. Wohnhaft Flensburg <-- meine Wenigkeit auch endlich mal Gesellschaft 2. Werder Bremen <-- mein kleiner Bruder ist Werder Bremen Fan und ich durfte sein Zimmer mit dem Logo versehen XD
auch wenn ich imoment ja selten on bin so weiß ich du passt bei uns rein und hoffe du bleibst für immer bei uns ;)
@Sakura: Ich geb mein Bestes hier bleiben zu dürfen^^ und dein kleiner Bruder hat einfach Geschmack!!!
Bin ja sowieso kein Gildenhopper (auch wenns in den Fanranks so ausschauen mag ), aber aus den bisherigen Gilden bin ich zu meist raus weil dort keiner mehr Bock auf LC hatte und ich dort nicht vereinsamen wollte....