Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Bewerbungen
xXMINIMAUSXx ( Gast )
07.05.2009 20:09
ich bin kinto und will in die gilde ( mein mann auch) wurde gehakt chara wurde gelöscht Antworten

Hallo liebe leute der chaosbande

Ich bin kinto und wurde gehackt der chara wurde gelöscht und habe einen neuen chara auf ein neuene konto
die russi ist aber noch da die ist gut geschichert ich wollte nur fragen ob ich wieder in die gilde daf

und dann noch eine Bewerbung von mein mann
hallo liebe leute ich würde gerne auch in die gilde , ich spiele immer auf ch 3 und ich bin ritter lvl 32
beruf : königsritter also ich würde mich freuen wenn ihr mcih in gilde aufnehmt ich heiße im game heiligerphoenix

NepumuksHerz Offline

08.05.2009 01:09
#2 RE: ich bin kinto und will in die gilde ( mein mann auch) wurde gehakt chara wurde gelöscht Antworten

hi
na klar könnt ihr beide rein jederzeit
freu mich schon
gruss nepu

Gast
07.08.2009 21:54
#3 huhu hier ist kinto mit neuen chara =) Antworten

Hallo ich bin Kinto wieder mein neuer chara heißt sweet Tessa wenn ihr mich rein lässt sagt bitte auch noch wo wir uns denn treffen ihr wisst ja schon alles uber mich ich würde mich sehr freuen Gruß nina =)

NepumuksHerz Offline

08.08.2009 20:22
#4 RE: ich bin kinto und will in die gilde ( mein mann auch) wurde gehakt chara wurde gelöscht Antworten

huhu
am besten sagst du wann es euch am besten passt bin jetzt gleich on und auf server 2

Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz