Hallo SelenRitter, also etwas mehr würde uns dann schon noch intressieren bevor wir entscheiden ob du in die gilde darfst. Welchen char spielste, lvl? alter?
ich bin ritter und bin imom noch lvl5 aber ich möschte noch mit lvl 25-27 farmen und bin imom 14 jahre alt und ich freue mich wen ich in die gilde komme und alle net und freundlisch sind
Sind normale unsre Internen Entscheidungen aber ich erkläre es dir trotzdem mal ein wenig.
Du hast mich an der Arena gefragt ob du in die gilde kannst und ich hab dir den link ins Forum gegeben damit du Dich bewirbst.
Keine 2 Minuten später war Deine 1.te Frage ob wir auch gepluste Waffen und Rüstungen haben die wir verleihen. Die 2.te Frage war dann ob wir Dich ziehn wenn du ausgefarmt hast. Drittens hast du mir gesagt wer Dein Bruder ist und den Kollegen kenne ich aus der Gilde Memories mit der ich in sehr Guten Kontakt stehe. Dein Bruder wurde dort gekickt weil seine einzigsten Fragen über den Gildenchat waren ob sie Waffen, Rüstungen oder sonstwas haben und ob sie ihn lvln.
Dein Bruder bekam im TS die klare und deutliche Ansage das Neulinge KEINE SACHEN geliehen bekommen und das sie auch nicht GELEVELT werden, sondern das sie erstmal Präsenz zeigen sollen und sich in die Gilde integrieren müssen. Trotz der Ansage im TS und im Gildenchat hat er sämtliche Leute aus der Gilde angeflüstert und darum gebettelt das sie ihn lvln. Blade hat das ganze nicht mit bekommen und hat angefangen Deinen Bruder zu lvln. Dein Bruder war ohne Lilie zu dem Zeitpunkt. Als wir es mit bekommen haben und das Lvln untersagt haben war die erste Aktion von Deinem Bruder das er mich, jemand aus ner anderen Gilde angeflüstert hat das ich ihn lvl soll.
Das sind die Gründe warum Wir, bzw. warum ich zu unseren Leuten gesagt hab das Du nicht zu uns passt. Du warst noch nicht mal in der Gilde und hast schon nach Sachen gefragt. Wenn ich nervende Spambots lesen will stell ich mich auf L2 auf den Marktplatz ;o) Ausserdem hast du ja jetzt mit Hackerzwing ne Gilde überm Schädel, also nix für ungut.