Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Neuigkeiten aus Lastchaos
Nalinura Offline

12.04.2009 21:28
Nalinura und Psyco84 Hochzeit Antworten
Hallo liebe Allianz.
Einige von euch kenne mich ja nun, wer mich net kennt ich bin Nalinura. Eine lvl 90 Schurkin. Exballisto ist meine Gilde und seit einiger zeit auch Eure Allianz.
Ab der stelle noch ein mal gesagt. Unsere Bögen, Schwerter, Keulen und Dolche sind die euren wen ihr die den braucht , und das nicht nur im Krieg nein egal was wir stehen Euch zur Seite. Aber nun zu meinem Grund warum ich mich erdreiste Euer Forum zu füllen.
Ich hab es geschafft dem Titan (Psyco84) ein Eheversprechen ab zu ringen. Ob es mein Scharm, meine Überredungskunst oder meine Dolche waren die ihn dazu gebracht haben sei dahingestellt
Nun den lade ich euch alle zu unserer Hochzeit ein, am Montag Abend (13April) um 20:00 auf Ch3 im Merak in der Burg .
Wir würden und freuen wen ihr zahlreich erscheint und wir nicht verlohren vor dem Pfaffen alleine stehen .
Seid unsere Zeugen wie wir uns ins Unglück der ehe werfen , um dann das beste daraus machen.
Liebe Grüße an alle Nali
 Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz