Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 199 mal aufgerufen
Liebe Brüder und Schwestern (stimmts Terry xD) des Chaos :) Hiermit laden die Killerkleri Diamond und der schärfste Schurke aller Zeiten TrippleX euch zu unserer Hochzeit an diesem Samstag ein! ORT: Strayana..rechts unten, auf der Brücke (luxor 6 ) UHRZEIT: 22 uhr Wir hoffen auf guten Besuch xD Hab Euch Lieb Eure wahnsinnige Annika ;)
HighHopes
Offline Schrecken der GM's
10.04.2009 00:57
hehe, der kleine Motihase braucht wieder Gold und HS *g* Du hast den wahnsinnigen Priester HighHopes vergessen der in seinem vorherigen Leben wohl Exorzist war *g* und Strayana rechts unten? ICH BIN RICHTUNGSLEGASTHENIKER, ICH WILL GERUFEN WERDEN Gruss HighHopes
hs immer, aber gold grade nicht xD dann muss dich Olli rufen, ich hab kein cash und keine Rufkarte^^ achso noch was..xXGenesisXx wird auch kommen..als GAST, nicht als Mörder xD also Hoppes...lass ihn bitte am Leben^^ Grüße Annika
Name: Diamond KLasse: Klerikerin Gilde: ShadowKnight LvL: 90 Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlihkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit =)
ChAoSbAnDe
| - Neuigkeiten aus Lastchaos
| - Vorstellung der Member
| - Vorstellung Freunde des ChAoS
| - Bewerbungen
| - BND und NAP Anfragen
| - Kritik und Beschwerden
| - Anleitungen & FAQ´s
| - Gästebuch
Sprung
Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen