So wie ihr schon mitbekommen ahbt möchte ich sehr gern in die gilde Chaosbande . die gilde ist immer online und das habe ich bei mir in den gilden wo ich schon ware waren die nie online jetzt ist es mir schon blöde geworden und hab gesagt so mir reicht´s und jetzt wollte ich fragen ob ich in die gilde Chaosbande kann und jetzt erzhle ich von mir etwas : ich hab viel wissen von last chaos bin immer hilfsbereit und das alter wir warscheinlch der brenn punkt sein bin 15 Jahre alt und habe natürlich auch TS und würde mcih und würde mich sehr freuen das ich in die gilde kann.
hmm willst du nun oder möchtest du nur in die Gilde xD Ich denke mal wenn du ein vernünftiger 15jähriger bist sollte dies auch kein problem sein durch wenn bist du den auf die ChAoSbAnDe gekommen ^^
Welches Level bist du und was spielst du für ein Char auf welchen servern bist du unterwegs und wie heißt deine alte gilde ^^
also ich will sehr gerne in die gilde und darauf bin ich gekommen weil ich glaub die gilde macht sehr spaß und ist sehr belebt zurzeit bin ich level 25 und bin schurke bin am meisten luxor chanel 3 wenn die gilde wo anders ist dan spiele ich auch auf den chanel wo die gilde ist wegen der gilde die haben ich und mein freund erstellt war level 7 und dan haben wir mal gefarmt is ja klar und dann haben wir uns mal gestritten dan hat er die gilde aufgelöst und haben gesagt jeder suchst sich eine andere gilde ja und hab gesehn das Chaosbande sehr belebt ist und nicht so wie bei den anderen gilden
Wie vernünftiger 15-jähriger? Pahh wer is scho vernünftig^^ Jeder hat seine Macken, wo er nich vernünftig is: z.B.: SakuraEngel: Rechtschreiben :P Ich: Sterben^^
ohne High Hopes klappt das PvP doch net xD was wäre ich ohne unseren HippelHopser ^^ hmm immer noch eine die in ENIGMA vergammelt :p HippelHoppser ist so was wie das Gilden Maskotchen xD
hi komm rein zu uns werden ja sehen ob du zu uns passt sag wann und wo wie weshalb warum ??? nee nee wann und wo reicht mfg nepu zu hopi muss ich sagen er gehört zu uns wie ...tag und nacht wie heiss und kalt wie dick und doof lol er ist ein muss freu mich das er bei uns ist grosses knööööööödel an hopi