Huhu liebe Leute, ich möchte mich bei euch bewerben (wenn mein Kumpel einverstanden ist), denn wir haben interne Gilden Probleme : Leader kommt nie on, wir sind nur 2 aktive Member etc.
Zu mir : Ich heisse in LC BeautifulDeath, bin ein Hunter lvl 63, bin ausgefarmt, bin eigentlich sehr hilfsbereit aber hab auch mal meine Macken ;) Ich bin 14 jahre alt, Ich bin der kleene Schweizer Bub *zu Sakura zu zwink*
Ich bin auch im offiziellen Forum sehr aktiv, und spiele seit paar Monaten wieder LC Ger (brauchte ne Pause^^)... Ich kam dann wieder auf Luxor, und dort bleib ich auch mal ne Zeit.
Ich hätte nichts gegen ein Gruppenspiel dagegen, denn manchmal ist solo einfach nicht das wahre! Ohmmm... was soll ich noch schreiben .... *nachdenk* .... Stimmt : MfG Thomas
Ich weiß was du vergessen hast mein kleiner Schweizer Bub und zwar das du früher mal einen Ritter hattest Namens Zanto666 und wir uns in der NWO kennen gelernt haben und was ist mit Jilly ( Cilly) die kennste doch auch noch :p tztztz Ich würde mich freuen wenn du zu uns ins Chaos kommst aber wann weißte den genau ob dein Freund was dagegen hat?? <--- wäre ja gut zu wissen ^^ also von mir hättest du ein ja ;)
Huhu Leute, wenn ihr mich haben wollt, dann müsst ihr auch StoRmBrEaKeR aufnehmen! (wir kommen nur im Duo vor^^)
P.S Dank freundlicher Lvl Unterstüzung bin ich jetzt lvl 70 geworden =) An dieser Stelle dank' ich nochmal SakuraEngel, du hast wie gesagt, was gut bei mir =))
nur zur info du solltest auch dann mal was über deinen kumpel erzählen Char? Lv? Gilde? <-- wahrscheinlich die selbe wie du aber egal xD etc. ^^ auch wenn ich denke das Nepu nichts dagegenn hat wenn er net passt gibt es ja immer noch den Kick Knopf
LvL Unterstützung ich weiß von nichts ich lvl niemanden also biste mir auch nichts schuldig :p ach aber wenn du es unbesdingt möchtest dann hier mal ne Wunschliste xD 1.viele Samen (Drop/EXP/Fp) XD 2.100KK XD 3.deine kleinen gut geplussten waffen XD 4.B6 Rüssi +15 natürlich die ab 105 aufwärts xD such dir was aus ich bin ja nicht so :p ( natürlich nur ein Joke)
hehe, ich versthe sehr wohl Spass, sei es Ironie, Sarkasmus oder auch Zünismus ...
Ok Bewerbung zu StoRmBrEaKeR, er war früher bekannt unter dem Namen Rotter, er ist einer meinen besten LC Freunden! Er heisst Marco, ist 14 jahre alt, und geht ins Gymnasium... Er ist ne Mage und farmt noch (er will 35k Fp *no comment*) er will sich nach eigener Aussage NICHT lvln lassen (das will ich sehen xD) er hat super Waffen und genug Gold.... Im mom ist er noch lvl 25.... und next WE kommen wir zu euch ;)
P.S Sakura ich schenk dir morgen ne B7 Rüssi kommplett +17, aber nur wenn du schneller bei der geheimen Pyra bist als ich! XD
Juchu Danke Hopi ^^ geb dir auch ein Teil der Rüssi ab xD nagut 2 weil du der PvP Champ bei uns bist vor dir laufen ja schon 92er Titanen weg obwohl du nur 32 bist XD Life in angst :P