Guten Nabend! Ich würde gerne der Gilde beitreten, da ich schon recht gutes über sie gehört habe von Isi, mit dem ich privat wie auch im spiel gut befreundet bin, er hatte mir vor ca 3-4 monaten von dem spiel erzählt seit dem bin ich dabei und spiele gerne wenn ich nicht grade arbeiten muss ;-), bin leider auch unregelmäßig on da ich halt im schichtsystehm arbeite !! Zu mir ich bin 27J alt eine offene Person für viel fun zu zu haben!!
Zu meinen Char. ich bin jetzt lvl 31 und ein Tempelritter spiele gerne im Team und war auch schon mal in einer anderen gilde für ne kurze zeit bis diese einen neuen leader bekommen hat der mich einfach kurzer Hand geschmissen hat, nun ja ärgerlich da ich grade exp sperre hatte, und hab mich dann halt auf die suche nach einer neuen gemacht und da hatte ich Isi drauf angesprochen und ich sollte mich halt bewerben was ich für eine gute Idee empfand, da man dann ja schone einen im real kennt. Macht ja dann schon mehr spass zu spielen!!!!!;-) würde mich freuen wenn es klappt! lg Step (maribor2)