Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Vorstellung der Member
SakuraEngel Offline

(B)engelchen

21.05.2009 23:23
SakuraEngel Antworten

Moin Moin schöne Grüße ausem Hohem Norden Flensburg,
da komme ich nämlich mit meiner kleinen SakuraEngel (lv 79+) Assa her mich begleiten eine lv 37 Stute Namens (Yuma) und ein lv 42+ Drake Namens (Vielfraß ).

Meine Gilden vorher: NewWorldOrder und ENIGMA Befreundet mit: RoyalDragons, NWO, Exbalisto
Mein Richtiger Name: Michèle
Mein Alter: 22
Mein Geschlecht: Weiblich ^^
Meine Lebenseinstellung: eigentlich immer Happy und immer positiv denkend ein bisschen naiv und sehr Loyal auch zu verlassenen Gilden!! achja und ein kleiner Schutzengel bin ich auch (lvl mich hör ich net drauf)
Angeworben durch: natürliche dem Großem HighHopes
Aufenthalt: meistens auf Ch3

Tekken2 Offline

22.05.2009 05:04
#2 RE: SakuraEngel Antworten

hallo sakura wünsche dir viel spass bei uns...
begrüsse dich auch im Namen von NepumuksHerz

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

17.06.2009 00:06
#3 RE: SakuraEngel Antworten

huhu an alle wollte mal schreiben das ich euch alle richtig dolle lieb habe mir gefällt es supi gut ich klebe schon an euch und will euch nicht mehr verlassen es gefällt mir einfach riesig bei euch was man jetzt auch schon an meinem lv 84 sieht mein Vielfraß bekommt anscheinend auch genug zu fressen der ist jetzt auch schon 44 o.O wie die zeit verfliegt.
ich hoffe auf wieter spaziergänge durch die tempel das ich vieleicht auch irgendwann mal den weg durch den seelenturm im schlaf kann ^^ und auf weiteres frohes lvl und farmen freu ich mich auch schon

euer kleines (B)Engelchen

NepumuksHerz Offline

14.04.2010 19:29
#4 RE: SakuraEngel Antworten

huhu mein engelchen
hab dich doch auch lieb (knuddel die depressionen weg )
und pass schön auf dich und dein baby auf du kleine werdende mami
viele liebe grüsse nepu

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

22.04.2010 08:37
#5 RE: SakuraEngel Antworten

So ist ja schon lange her das ich mich Aktualisiert hab hier ^^

Also ich Heiße immer noch SakuraEngel und die ist immer noch Assa (jetzt aber schon Lv 93)
Meine Stute Yuma ist auch immer noch Lv 37 und Vielfraß hat ordentlich zu gelegt der hat sich jetzt schon auf das LV 53 vor gearbeitet hat sogar Gesellschaft bekommen einen kleinen Eisbären mit dem Namen Tebros und einem kleinem süßem Panther

Wie Nepu ja schon erwöhnt hat hat sich im RL bei mir auch ne menge geändert ;)
Mein Alter: jetzt ganze 23 Jahre

Ich bekomme im September Nachwuchs: Stichtag 11. September Chaoskind lässt grüßen ^^ Was es wird werde ich Editieren sobald ich es Weiss
Aufgrund dessen hab ich zur Zeit eine kleine Pause eingelegt aber besuche euch immer mal wieder damit ihr mich nicht vergisst und werde so schnell wie möglich zu euch zurück kehren

Nepu »»
 Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz