Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 BND und NAP Anfragen
Nocta Offline

Besucher

14.04.2009 23:17
NAP und Bündnis Antworten

Aufgrund der Anzahl und Stärke derer, die den Sinn zwischen Spiel und Wirklichkeit verloren haben und sich einzig und allein durch die Schikane Schwächerer profilieren ist es eine Notwendigkeit, dass sich genau diesen eine Gruppe entgegensetzt, die für Schwächere und friedliches Miteinander einsteht.
Und so möchte ich im Namen aller Skullz, die den Frieden und die Freundschaftlichkeit sehr schätzen, um ein Bündnis bitten, in dem unser beider Gilden ihren Beitrag leisten können.
Mit freundlichen Grüßen.
Offizier, Diplomat und derzeitig stellvertretender Leader der Skullz.

Nocta

(Uff...geschwollener gings nich mehr )

HighHopes Offline

Schrecken der GM's

16.04.2009 06:13
#2 RE: NAP und Bündnis Antworten
Salut Nocta,

da ich nun mehrfach deinen Post an Wikipedia weitergeleitet habe mit der bitte um Übersetzung, meine Arme taub und meine Finger blutig sind vom Brockhaus schleppen und meine Augen auch nicht mehr aufhören wollen zu tränen und ich immer noch nicht weiß was Du von uns willst sehe ich Deinen Beitrag einfach mal als Anfrage um Gnade vor Tekken2 und Hopes an und kann Dir mitteilen das die Skullz schon länger in Unsrer "Nicht killen - die heulen" Liste stehen

Gruss HighHopes
Tekken2 Offline

17.04.2009 18:33
#3 RE: NAP und Bündnis Antworten

huhu nocta...
hast du dich auch zu uns verirrt freu
hoffe auf gute zusammenarbeit und freu mich das wir nen bnd haben....
ja hoppel du und dein wiki grins
dann muss ich ja jetzt da auch brav bleiben
hmm also wenn wir so weitermachen hoppel dann dürfen wir bald nichts mehr killen !

Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz