Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Vorstellung Freunde des ChAoS
WarKnight Offline

Dicker Titan

06.04.2009 14:14
WarKnight Antworten
Zweiter....
Sooo... damit unser Morrigänchen hier nich vor Vereinsamung eingeht, leiste ich ihr mal ein bissel Gesellschaft.

Mein Hauptchar namens WarKnight (ööööhm nein ich bin kein Ritter, mir is nur nix besseres eingefallen), zählt zur
aussterbenden Rasse der Highlander (es kann bekanntlich ja nur einen geben^^) mit einem derzeitigen lvl von 86... Tendenz steigend.
Auch ich reite unter der Flagge der "BlackSpirals" durchs weite LC-Land und bekleide dort das Amt des 2. Offiziers.
Desweiteren oute ich mich auch mal als Fan des "Trachtenvereins" und hoffe mal auf ne gute Zusammenarbeit!
Wer noch Fragen hat, kann mich gerne löchern!

...um Missverständnisse vorzubeugen (Hinweis für Hopi ) derjenige kann mich mit seinen Fragen löchern,
nicht mit seinen Pfeilen^^

Gruss WarKnight
HighHopes Offline

Schrecken der GM's

06.04.2009 17:18
#2 RE: WarKnight Antworten

In Antwort auf:
...um Missverständnisse vorzubeugen (Hinweis für Hopi ) derjenige kann mich mit seinen Fragen löchern,
nicht mit seinen Pfeilen^^

Und Hopes neuer Engelmacher hatte sich schon soooo gefreut..... und dann so ein Satz zum Abschluss.. olle Spassbremse *g*

Salut Dicker, schön das Du es auch geschafft hast Dich hier zu verewigen

Morrigan666 Offline

HaraKiri

07.04.2009 01:15
#3 RE: WarKnight Antworten

So dicker schön das auch du es geschafft hast dich vorzustellen .

WarKnight Offline

Dicker Titan

05.05.2009 15:23
#4 RE: WarKnight Antworten

Da hier wohl irgendwer was dagegen hat, das sich die gute alte EDIT: zu Wort meldet...
... muss ich wohl nen Post dranhängen.
Hat sich nämlich ein bissel wat geändert.

1. es ist Schluss mit dem lustigen Offizierleben!
Grund:
2. es hat sich ausgeBlackSpiraled. Mein neuer Arbeitgeber ist jetzt Warhammer, hey irgendwie passend zum Namen oder?

...aber sonst bleibt alles beim Alten!!!

LG der War

«« Soraya22
Diamond »»
 Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz