Hallo Leute, Ich bin Malazak Feuersturm, ich bin Rassis Freund. Ich bin noch neu hier. Aber viele Leute der Gilde kenn ich schon. Mein Ziel: ein guter Templer werden. Im Real Live heiße ich Michi und komme gebürtig aus Oranienburg (Berlin), bin aber in Erding (Bayern) aufgewachsen. Hobbys: Last Chaos, Snooker, DVD, Metal. Ich fühl mich sehr wohl in der Gilde und denke, dass wir noch viele schöne Stunden zusammen verbringen werden. Finden kann man mich meistens mit Rassi bei Skype und TS. Mehr fällt mir jetzt noch nicht ein.....
ja kenn den michi auch wirst ein guter ritter freu mich schon wenn wir dich mal ziehen aber erst brav ca 20 k fp farmen da passt tekky schon auf grins hab dich lieb
Juchu freu! Michi ist auch mit von der Partie, freu mich das du jetzt auch Last Chaos spielst und wir dich regelmäßig mit Sini im Skype hören! Zudem können wir noch nen guten Templer gebrauchen!
Wer sagt es denn, kaum dreht man sich um und schon ist man 70 und hat einen zweit cha (JaimySunrider). Freu mich, dass alles in der Gilde so gut läuft und das ich so viele tolle Leute kennengelehrnt habe . Auch die, die neu sind freu ich mich. Auf viele viele Stunden spaß, Chaos and confusion.
Mitlerweile bin ich 90 und jetzt dank den neuen Skills am farmen. Bin immer auf ch.2 bei den Seelen. Wenn man mich braucht, einfach rufen . Bin für jede Schandtat bereit.
huhu michi noch mal nachträglich: happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber michi happy birthday to you alles alles liebe für dich und D A N K E <(^_° )>
Fortschrittsinfo : Malazak (Templer) ist mittlerweile 101. JaimySunrider (Waldi) Ist 35 ausgefarmt und macht sich gut Enyas (Highhopes ähhhhh .... Highländer) ist immer noch 35 und am farmen.