Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Kritik und Beschwerden
Gast
31.03.2010 17:07
Beschwerde gegen Hopes (wein) Antworten

" Kritik oder Beschwerden über HighHopes enden inGame meist tödlich ;o) "

Ahhhhh HILFEEEEEEE Hopes... Schau mal öffter inner Pyra vorbei mir is Langweilig und mach auch mal dein Pvp an, damit du auch mal was verlierst ;)

Also meine Beschwerde: Hopes hat mich auf cash gekillt (lol)..... Endet dass jetzt für mich tötlich? (ich Hoffe) Also denke mal du weißt wo du mich findest ;) Man sieht sich ;)

@All haut rein... Viel spaß beim Leveln und so ;)

Gruß euer allseits geliebter CreaveR :*

HighHopes Offline

Schrecken der GM's

31.03.2010 17:54
#2 RE: Beschwerde gegen Hopes (wein) Antworten

Überleg....

LaVenganca... war das nicht mal GesandteAsgards? Da kommen mir Erinnerungen hoch *.*

Ihr seid doch die Truppe die im TS so schön weinerlich auftritt wenn mal wieder einer den Boden von Iris küsst.

Odinsraechr in Aktion :)

und zu welcher Meisterleistung Deine Leute in der Lage sind zeigt glaub ich der Screen

Vielleicht bezahlt Odin ja sogar dafür das Du kippst... weißt doch wie weinerlich er ist und jetzt wo er noch nichtmal mehr offi ist...

Gruss zurück vom bezahlten Auftragskiller :*

PS: Ich hab hier auf dem Rechner auch noch eine TS Aufnahme von eurem alten TS.... Wenn ich mich recht entsinne hört man da sogar Dich wie du mit Odin zusammen Füsse küsst damit ihr Eure Ruhe habt.. Bei besonders grosser Langeweile such ich die Aufnahme mal raus und Poste Dir den Link, also immer wieder mal rein schaun :)

Gast
31.03.2010 18:22
#3 RE: Beschwerde gegen Hopes (wein) Antworten

xDDDDD das ging aber schnell... naja^^ die Ts aufnahme ist lustig :D wie geil das war live dabei zu sein^^ und das bild is mir scheiß egal, jeder wie er will... Wen solltest du denn killen? Naja das Video kannst mir ja mal schicken^^ aber weißt schon dass es ned erlaubt is ts aufnahmen zu machen^^ Gruß xD

P.s. Das video is hammer xDDDD

Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz