Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Vorstellung der Member
AeroN Offline

05.02.2010 13:50
AeroN Antworten

Auch für mich wird es wohl Zeit mich vorzustellen...also:
Aus mir unbekannten Gründen bin ich, AeroN - Elementarist, seit kurzem Lvl 87 dank eurer Hilfe - in der ChAoSbAnDe gelandet. Und wären da nicht Nova, Rassi, Sephi, Aeolina usw. - würde ich recht schnell wieder einsam dahinvegetieren...aber schön dass ihr auch nette Leute in der Gilde habt *räusper*^^ Und eine Kleri als Leader ist unschlagbar ;)
Vielleicht noch etwas zu meiner Last Chaos Laufbahn:
Vor etwa 1,5 Jahren entdeckte ich Last Chaos und da ich ja nichts Besseres zu tun hatte erstellte ich mir den kleinen >>aeron<<, der seinen Geistern verfallen war und sich mit ihnen durch dicke und dünne Mobs kämpfte...erst mit DiabolusTogae - da war snakehead noch lvl 35 :D - später dann mit der Blutorchidee mit BurningFlame, der da Noch mit Sakratus spielte - dem tollen Templer -.- R.I.P., Shiv alias Sheriko, Retrov, Floppy usw. Es war echt lustig, allerdings hat leider alles mal ein Ende :)
Wie dem auch sei, ich kam zu den RoyalDragons, bei denen ich dann mit >>AeroN<< vorfarmte und von denen ich mich wohl nicht verabschiedet hätte, wären nicht die meisten in AION versumpft =(
Suri war auch ne super Leaderin...
Nach einigen Gildenfehltritten wurde ich von Nova überrumpelt und von Hopes bedroht in diese Gilde zu kommen - übrigens Hopes, du hast nicht sehr dazu beigetragen, trotz deiner "Bemühungen" xD ; aber du magst auch keine fetten Titanen á la Deadly, daher haben wir wenigstens eine Gemeinsamkeit^^
Zwar kann ich mich an diese rosa Schrift über meinem Kopf gewöhnen, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit, ansonsten bin ich und natürlich auch meine 4 schnuffeligen Mitstreiter froh bei euch mitzuhauen - auch wenn ich weder als Tank oder DD dienen kann, gleiche ich das locker mit meinem unwiederstehlichen Charme und meinem ausgeprägten Charisma aus xP
Ansonsten bin ich TS-scheu, lvl gernen Pets afk und schrotte in letzter Zeit auch mit unbändiger Beständigkeit Waffen =) - habe da aufgehört zu zählen, Mathe ist eh nicht meine Stärke...

Freu mich bei euch zu sein und hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit lol
Für indiskrete Fragen bitte anflüstern/ adden oder was viel einfacher ist, direkt auf ch1 in den Handelschat schreiben,wenn ich mich dort aufhalte^^

Liebe Grüße,
AeroN - einer der letzten seiner Art ^.^

hallo,  »»
 Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz