vieleicht kennen mich ja noch einige von euch von früher^^
also ich bin der diplomat von der gilde DarkShadowClan, und ich würde euch bitten eine Bnd mit uns einzugehen von dem beide profitieren könnten, wir sind jez eine lvl 8 gilde und haben 30 member, unser durchschnitts lvl ist 41, das liegt daran das wir auch eineige haben die sich ausfarmen, die meisten sind im lvl 60 bereich, ich bin jetzt lvl 81 noch(wegen der blöden pyra weil die mal wieder nich runter gestellt wird) und wir sind ein lustiger haufen, wir sind zu jeden unsinn bereit! ich bin wohl einer der größten spaß vögel bei uns, ich habe sogar mein pferd tifa verheiratet^^(auf so einen unsinn muss man erstmal kommen xD),soweit so gut, ich würde mich freuen über eine baldige antwort, von euch, ach das habe ich noch vergessen zu sagen, unser leader is Malefic(mage lvl 67) unsere offis sind Squall(ritter lvl 67) und DarkDevilsBride(mage lvl 55) und ich bin diplomat, so das wärs dann erstmal, ich hoffe auf positive antwort eurer seits^^
hallo cloud ja klar kenn ich dich noch grins hast ja gestern in der arena wieder vor mir gekniet grins ui pferd verheiratet ... habe deinen antrag gelesen werde es an den leader weiterleiten und dir ne antwort zukommen lassen