Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Neuigkeiten aus Lastchaos
SakuraEngel Offline

(B)engelchen

07.11.2009 15:02
Forum das letzte Wort Antworten

Damit es den Besuchern auf unserer Seite nicht zu Langweilig wird haben sie hier was zum stunden langem lesen ausserdem auf Wunsch vom mitgestalter dieser Geschichte der schon verzweifelt die Geschichte sucht danke Edward für diesen schönen Vormittag
Ich rechschreib fehler punkt und Komma setzung könnt ihr behalten :P

der Schnee ist weiß mein Schwingen sind heiß
nun hol ich mir das Wort und flieg wieder fort
doch der beschuss zu stark
ohh wehh seht den schmach der wunderschöne Engel dahin :/
er stürtzet dahin ,rettet ihn
ich renne hin, die luft ist in meinen Lungen so schwach...
mit einem sprung eines Flohs (ej die springen gut ;P) wurde sie gerettet
die magischen Worte regenerierten sie vollkommen, doch welch unglückseelig Schicksalswendung...
der der sich Retter nennen wollte, schnappte sich nur das letze Wort
der Engel steht auf und ruft ihrem retter hinterher "so bleibt doch hier mit mir und seht euch den Sonnenuntergang mit mir gemeinsam an" der Ritter sehr verdutzt setzt sich zum Engel, das Engelchen flüstert ihm Romantische dinge ins Ohr und sagt das sie nur schnell noch was zu essen hole, nimmt sich das Wort und kommt nie mehr zurück.
Doch der fehler ist, da die letze Quittung sie lies fallen er schwang sich auf sein unmount Pferd und suchte dies anähmlich stelle , Er wusste sie wäre nicht an diesem Ort doch Er wusste das Sie dort gesehn wurde als Er dann in eine gehimnissvolle Gasse bog, sah Er Sie und Sie Ihn! wie geahnt rannte Sie,
Er gleich hinter her über Stock und Stein ;P doch im schreck ohweh so peinlich es auch wahr der Stein so groß der blick so verzweifelt der arme Engel viel hin der Ritter kam grad so noch rechtzeitig um Sie aufzufangen doch welch geschick Er besaß den Er fiel an dem selben besagten Stein (wer wie wo müsst ihr entscheiden grins) doch Er griff Ihr das Wörtchen ab wobei er ihr ganz edel aufhalf und ging von dannen Richtung Sonnenuntergang.
Das Engelchen merkte das ihr Wörtchen fehlte und rannte ihrem erneutem Retter hinterher, der Sonnenuntergang verschwand so langsam und es wurde Nacht da das Engelchen aber eine strahlende Aura besaß fand sie den Ritter in einem Verlassenem Häuschen, sie klopfte an die Tür der Ritter war aber schon am schlafen so nahm Sie ihre Haarspange bog sie auseinander und machte damit ganz leise die Tür auf, legte ihm ein Briefchen unters Kissen(was drinne steht könnt ihr entscheiden) gab ihn einen Kuss und flog wieder von dannen mit dem Letzten Wort des Ritters
Gähnend stand der Herr am frühen morgen auf ausgeruht und munter im wahr irgendwie undwohl und doch nicht, irgendwer oder was wahr an seinem gesicht es knackte leise wie ein stück Papier das zerknäult wird.
Als er sich wieder fallen lassen wollte ein Brief und Er wusste genau wer ihm diesen gegeben hatte Er sprang auf und wollte schon hinaus rennen, doch seht er zog sich lieber erst an xD im letzen Atemzug bevor er fertig war klopfte ein mysteröser Kerl an der Tür der sich Spongebob nannte er redete von einer menge Fantasie das schlimme wahr nur, es gefiel ihm und er versank in Fantersie und fand sich bei dem kleinen feinem weißem Engel wieder Er wollte ja zu ihr und doch kahm er ständig vom weg ab mal bei Sphinx mal bei untoten und dann wieder bei ihr so kurz bevor er da war da ein monster so groß, es sich nannte "Winos" der Kampf hart doch der Ritter drohte zu verlieren nur durch die Macht der Fantasie erzeugte er einen bug der Winos zu den low tempel brachte doch der Ritter viel zu boden nun wahr es der liebliche Engel der dem Ritter half zu überleben wahren sie nun quitt? nur noch mehr betrübte ihm die tatsache das sich nur jetz wieder nahm das letze wort so magisch und fein aus den Händen des kleinen feinen weißen Engels
Das Engelchen brauchte das Wort für ihren Herren, der sie knechtete und sie nicht eher frei geben wollte bis sie ihm das letzte wort überbringe, das Engelchen wünschte sich nichts sehnlicheres als frei zu sein und musste somit ihren Rettenden Ritter suchen um ihm das letze wort wieder abzunehmen 3 Tage vergingen bis das Engelchen ihren Ritter gefunden hatte, dieser kloppte sich mal wieder nur um das letzte wort für sich zu behalten das Engelchen stellt sich auf das Dach eines Bauernhauses breitete ihre Weißen Schwingen aus so das es aussah als würde ein mächtiger Greifvogel gleich auf sie runter stürzten.
die Gegner des Ritters bekamen Angst und erlitten einen Herzentfarkt :P der Ritter der den Schatten auch sah wusste genau das es der liebliche Weiße Engel sei und guckte zum Bauernhaus doch das Engelchen war schon wieder weg mit dem Wort und trauerte dem Ritter hinterher das sie ihm nichts erzählen durfte von ihrem Auftrag.
der kleine Ritter wahr außer sich er kochte regelrecht er wahr nicht böse auf diese schöne gestalt doch er brauchte dies wort es wahr ein geheimnis das gelüftet werden sollte zu groß währe die gefahr für die Menschheit.... in seiner wut tötete er 3 kleine Balrogs (ihr armen bossmobs^^)
er wusste er müsste sie finden er wusste nur nicht wo er anfangen sollte? wo leben die Engel die nicht im Himmel sind? fragen über fragen ging er wieder zu Spongebob und sein freund war wie immer für ihn da er gab ihm das magische Muschelhorn wodurch er einer kleinen spur des Engels folgen konnte 5 tage und nächte des schmerzes fast ohne schlaf kämpfte der einsame Ritter sich durch Berge Städte und Horden von Monster doch am besagten tag kam er zu einem mysterösem Schloss, es war rießig und wäre es ihm nicht klar genug gewesen das er hinein müsste hätter er schwören können das am horizont beim Schloss etwas weißes flog eine möwe ? wohl kaum er rannte los und wollte nur noch so schnell wie möglich zu seinem ziel Objekt es war eine gewaltige Festung größer als die in Merak wo war er hier? wo kam er hinein? doch das wahr unwichtig sein engel in einem solch grausigem Schloss das konnte nichts gutes bedeuten der Ritter machte sich ein rießigen Intus von Tränken Buffs Potts etc. und machte einen einzigartige nie dagewesenen Angriff es sah fast so aus als fielen seine Feide noch bevor Er Sie erschlug .. ein one hit nach dem anderen, es drohte fast schon das es in einem Blutrausch überging doch davon blieb er verschont, als er über ein schlupfloch sich in die Burg einschleusen konnte
mächtig wesen mussten hier hausen das war ihm klar doch wo nur ? wo könnte man das weißeste geschöpf hier finden es begann eine bittere suche voller gefahren und kämpfen.
der Ritter lief mehrere Treppen hoch schaute in alle 500 Zimmer dann kam er zu einer großen Stahltür die schön mit Gold und Silber bemalt worden war auf dem Tor sah man 2 Gestalten es waren 2 furchteinflösende Night Shadows Er war entschlossen sich sein Wort zurück zu holen Er machte einen Schritt auf das Tor zu plötzlich begann ein Fluch zu wirken der Ritter glaubte seinen Augen nicht die 2 NightShadows erwachten zum leben da der ritter noch nie gegen diese Ungetüme gekämpft hatte wartete er ab mit welchen Attacken sie ihn wohl angreifen würden die Nightshadows flogen auf den Kühnen Ritter zu und Attackierten ihn mit mächtigen Zaubern und verhüllten alles in dunklheit der Ritter wusste nicht mehr aus welcher Richtung die Ungetüme kamen ihm fehlte einfach das Licht um zu siegen er war schon kurz vorm Ende die 2 NightShadows bereiteten ihren letzten Schlag vor als ein strahlendes Licht das Gebiet erhellt es war niemand geringeres als das Engelchen das sich schützend über den Ritter hielt und die NightShadows dazu brachte auf zu hören den Sie hätte das Letzte Wort für ihren Meister im Gepäck
der Ritter hechelte wie ein Hund er wusste nicht was er davon halten sollte warum sollten so gefährlich Monster uns verschohnen für dies wort und welche Ehre das Sie ihn rettete ich konnte kaum glauben was er sah doch es wahr so, Er wand sich zu Ihr, wahr wieder irgendwo sauer sich er wollte ihr nichts böses doch die Verständnislosigkeit das das retten andersrum verlief machte in ganz wir im kopf er wollte antworten!
sie wollte nicht reden sie wollte tatsächlich durch dies grausige tor hindurch vorbei an diesen gestalten?
Er rannte Ihr nach stell sich vor Ihr packte sie sanft aber fesselend an den Armen nun sollte sie nicht einfach verschwinden können
er sagte: ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat doch ich möchte jetzt gerne antworten holder Engel unsere Wege mögen rein sein doch zuviele Geheimnisse liegen dazwischen ich hab wage vermutungen wo wir hier sind.
Der Engel schaute ihm in die Augen sprach aber kein wort den das letzte Wort sollte sie zu ihrem Meister bringen und sie durfte dadrüber nicht sprechen wo für er das letzte Wort brauchte wusste sie nicht, nur das Sie damit ihre Freiheit zurück verlangen könne.
Doch sie wollte den Ritter nicht verletzten und doch musste sie es tun: so brach aus ihr ne Lüge "sei unbesorgt ich komme wieder dann hab ich das letzte wort bei mir und du kannst es dir nehmen nun muss ich aber weiter"
es war Sonnenklar das er mit müsste dies könnte nicht sein dafür kannte Er den Engel lange genug er war sich sicher das dadrin irend eins der brutalsten Raid boss schlummerte und Er würde Ihr sichelich nichts gutes tun.
Er spielte mit und sagte "gut ich werde mich vor der Burg verstecken und auf dich warten"
Er rannte los ohne das der Engel noch was entgegen bringen konnte doch er rannte nicht fort er wusste das es immer mehr als ein Weg in ein Zimmer geben musste nur wie viel zeit hatte er es zu finden? was passierte grade ? war er schon zu langsam?
ein Stockwerk höher alt und vermodert loderten in der ferne Lichter sie kamen von unten er zückte sein Schwert seine Muskeln angespannt bereit auf leben und tot zu kämpfen! doch als er hinunter schaute und seine Augen sich an das Licht gewöhnten, traute er seinen Augen nicht
Das Engelchen kniete vor einem Thron nieder und Sprach "Herr ich hab das letzte Wort bekommen nun bitte ich euch mich frei zu sprechen" das Engelchen trat näher heran und zeigte ihm das letzte Wort der Herr schien erfreut und sagte was unverständliches vieleicht ne andere Sprache (vieleicht Türkisch :p )
da der thron so gewaltig war konnte der Ritter nicht hören was er sagt geschweige den wer in diesem Stuhl saß somit schlich er sich vorwärts das Holz knarrte und splitterte und das holz brach er viel tief.
Der knall hart und hohl so wie ihn selber viele bezeichneten xD
der Zorn der umgebung wurde größer da war er sich sicher die Wachen eilten herbei Seelenkrieger welch grausiger Anblick er währte sich und stach ein harter aber kurzer kampf es wahren zu viele der Ritter wurde gefangen.
blutüberströmt kam er empohr zu den strahlendem Engel vor dem unheimlichen Getüm.. das erste was der ritter nach dem geruch seines blutes wahr nahm wahr der üble gestank dieser Bestie
ein großer Fürst stand ihm zu Gesicht auf einem großen er konnte nicht genau erkennen was .. es wahr eine gehörnte bestie bei seinem thron die adern prall gefüllt die magischen waffen sie leuchteten stark (wie +20 buwahha)
er sah sich soweit es ihm in seinem zustand möglich wahr um und sah es wahr ein gechateter Bokerfürst ..
er sah den Engel noch einmal an wusste nciht was zu sagen wahr seine Augen wurden schwumrig und er verlor das Bewusstsein.
Das Engelchen war erschrocken sie hätte nie erwartet das der Ritter so tapfer sein würde nur für das eine wort, sie sagte zu ihrem Herren "lasst ihn mir ich werde mich um ihn kümmern" der Herr willigte ein doch mit der Vorraussetztung das sie die Nightshadows mit nehme und dem Ritter Tötete sie übergab dem Herren das Wort und schleppte den Ritter nach draußen die Nightshadows folgten den beiden sie gingen in einen tiefen Wald bis zur Grenze zum Licht dort sagte Sie, Sie wolle noch mal mir ihm alleine sein die Shadows gefiehl das gar nicht doch sie gab beiden eine Ihren kostbaren Federn und sagte ihnen das wenn sie versuchen würde zu fliehen könnten diese mit den Federn rüber ins Licht tretten und sie suchen.
Das klang für die Shadows verlockend so willigten sie ein und sagten ihr sie hätte 24 std. mit dem Ritter dann müsste die Arbeit erledigt sein und als beweiß das sie ihre Arbeit erledigt hätte sollte sie das Herz des Ritters mit bringen und die Nightshadows flogen aus ihrem Sichtfeld.
sie Verband den Ritter und steckte ihm das letzte wort zu und brachte ihn noch sicher zu eine Heilerin und bat diese auf ihn auf zupassen und ihn zu heilen und verschwand wieder in der Dunkelheit mit dem Herzen eines Ruhelosen Ritters anstelle von seinem.
Welch zufall das der Ritter bei der wahrscheinlich stärksten Heilerin im Lande untergebracht wurde villeicht im wissendem villeicht im unswissendem des Engels der Ritter musste dem Engel helfen er hatte jaum was mitbekommen konnte sich kaum auf etwas konzetrieren doch er wusste das Er Ihr das leben gerettet hatte und Ihr eigenes dafür gefährdete ..
die Heilerin machte mit ihm schnelle Forstschritte und er konnte wider klar denken er hatte jetz alles was er wollte das letze wort ...
doch er würde sie retten egal wie!

to be continued......

geschrieben by EdwardBlack und SakuraEngel :P

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

13.11.2009 09:15
#2 RE: Forum das letzte Wort Antworten

welch zufall das der Ritter bei der wahrscheinlich stärksten Heilerin im Lande untergebracht
wurde vieleicht im wissendem vieleicht im unswissendem des Engels der Ritter musste dem
Engel helfen er hatte kaum was mitbekommen, konnte sich kaum auf etwas konzetrieren doch
er wusste das Er Ihr das leben gerettet hatte und Ihr eigenes dafür gefährdete ..
die Heilerin machte mit ihm schnelle fortschritte und er konnte wieder klar denken er hatte jetzt alles
was er wollte das letze wort ... doch er würde sie retten egal wie !

er wusste er konnte ihr das wort nicht mehr geben zuviel lag nur an diesem kleinen Wort doch soviel verbindete die zwei jetzt und Er konnte nicht gegen jeden Ehrencodex jedes Weltbild von Ihm handeln und diesen Engel zurück lassen
dem Schicksal überlassen...
er sah sich um und sah die heilerin wie sie verschieden Kräuter zu vermischen schien er ergiff die Chance und sprang auf und rannte zum ersten Tisch im selben moment wirbelte die Heilerin um und schaute entsetzt zum wohl nicht mehr so Edlenen Ritter Er packte sich ein paar Tränke dessen Wirkung er nur teils oder garnicht kannte doch noch im selben augenblick nahm die wahrscheinliche Waldläuferin ihren Bogen und packte die sehne.. fest mit einem gewaltigen satz sprang Er aus dem Fenster wo nur eine 1000 sec später gleich 3 Pfeile sich in das purpurne Haus bohrten
er trank gleich drei Tränke und spührte eine erweiterte macht in ihm ob dies wohl reichen wird ?
er wahr betrübt über sein handeln und er hoffte die Heilerin würde sein Geldbeutel bald finden und ihm verzehien..
Die Heilerin immer noch erschrocken das Der Ritter sie so hat betrogen war sie ausser sich und schaute aus dem Fenster, was der Ritter bei seinem Sprung aus dem Fenster kaputt gemacht hatte Sie sah den Ritter nur noch als kleinen punkt am Horizont und machte sich sorgen da die Tränke die er gestohlen hatte mächtige Neben effekte haben könnten da sie die Rezeptur zum ersten mal verwendet hatte sie setzte sich auf einen Stuhl und sah auf den Tisch um eine Bestandliste davon zu machen was ihr entwendet wurde
2 Stärke Tränke, 5 Große Heilpötte, 20 Geschwindigkeitstränke, 9 Tränke die sie nicht zu ordnen konnte und eine Geldbörse ..
Eine Geldbörse!! oO sie guckte noch mal genauer hin und schnappte sich dann die Geldbörse sah hinein und fand 5 Millionen in der Geldbörse sie wunderte sich das der Ritter dies liegen gelassen hatte und hatte schlimme Befürchtungen
wo rannte der Ritter eigentlich hin? wo war er ? war er richtig und noch viel wichtiger... kahm er "rechtzeitig" ...
er wusste immernoch nicht ob ihn die Heilerin nicht sogar weiter verfolgte er rannte einfach weiter, weiter zu dem was hätte nie sein dürfen zurück zum pein der villeicht fast hätte sein leben gekostet ....
wo wahr sie nur hin ? mit diesen.... monstern ..
er sagte zu sich stehn bleiben wäre töricht man "bestiehlt" nicht einfach eine so mächtige waldi... sie würde kommen nur wann? das war egal es hieß nur nicht stehn bleiben
auf einmal durchzuckte es den ritter eine vibration durch den ganzen Körper bis aufs Mark er erstarte fast bei diesem so grausigen schrei doch irgendwas war anders .. er wusste nur nicht was
er dachte nicht weiter drüber nach es gab keine große auswahl von wem dies schrei hätte stammen können...
freudig hatte er noch ewas süßes dabei was ganz ok schmeckte und mit seinen Tränke flitzte er so schnell wie keiner vor ihm ...
Der Ritter rannte und rannte immer den Schreien hinter her in der Hoffnung sie würden ihn zum Engel führen..
In der zwischen Zeit hatte sich Die Waldläuferin auch auf den Weg gemacht um den Ritter zu suchen und ihn zur rede zu stellen warum er so verpocht drauf war den Engel wiederzusehen das Er selbst Sie beklaute doch wusste sie nicht wie schnell er unter wegs war den er hatte ja eine menge Geschwindigkeits pötte mit sich genommen so rief sie ihr Edles Pferd das auf den Namen Blitz hörte und als das schnellste Pferd in ganz Iris bekannt war fütterte das Pferd mit Hermestränken und ritt los sie ritt immer richtung Norden den dort hatte ihr der Engel den Ritter übergeben und da würde er irgendwann wieder auftauchen nur um sich seine Erinerungen über das geschehene zurück zu holen ...

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

15.11.2009 11:14
#3 RE: Forum das letzte Wort Antworten

sie wusste nicht was sie tun sollte .. über Comboschläge zersetzt lag sie am Boden gebrochen lag der strahlende Engel nur dort alleine mit diesen Monster
alleine ausgeliefert diesem Fürsten....
sie schaute in das grimmige Gesicht das ungetüm erwiderte verachtent! ihren Blick und sprach ser´ramu della gro dorn nerá soêro dratanda dnîer
ein jeder anderer verstände nur "Bahnhof" doch der Engel wusste bestimmt was in diesen worten lagen.. grauen und entsetzten überlagerte ihr Gesicht
doch schon packte er sie und schleuderte sie nach vorne..
.... : brazûl (schimpfwort aus dem engelischem übersetzt^^) sie hat das wort nicht mehr dieser bastardt von Ritter hat es oder sonst wer! Sie ist unütz auf zurück nach Gâráòtêr (Hauptstadt/Festung des landes)
Der Fürst machte sich mit seinen 2 Nightshadows zurück nach Gâráòtêr um einen neuen Pan zu schmieden wie sie das letzte Wort wieder bekommen könnten Was er mit dem Engel machte war ihm schon klar es sollte für seine Taten büßen und in der Hauptstadt das leben verlieren um ins licht zu kommen brauchten Sie ja nur Ihre Federn und mit dennen könnten sie eine ganze Armee ins licht führen und somit das licht verbannen und das reich übernehmen und da keiner was von Ihrer Welt wusste würde es ein leichtes sein das Land zu übernehmen.
Der Fürst freute sich schon auf die erweiterung seines Landes und dem Engel die Federn zu rupfen den das würde er höchst persönlich machen...

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

16.11.2009 12:35
#4 RE: Forum das letzte Wort Antworten

Rastlos rannte der Ritter zur besagten stelle er toppte und lief nur langsam vorwärts er wäre einfach weitergegangen wäre ihm nicht eine komische farbveränderung aufgefallen ..
es passte nicht hierein und doch war es etwas natürliches das wusste der Ritter er spührte es
es war Blut ..... es war anders aber eindeutig....
Ihm blieb kaum noch Zeit bevor ihn seine Erinnerung heimsuchen würde und noch weniger für den Engel.. er konnte die 2 Nightshadows nicht einfach so bezwingen er müsste sich was einfallen lassen.
Über einen bogen wollte er vor ihnen in der Stadt sein er musste sich irgenwas einfallen lassen und hatte schon grobe ideen nur viele Chancen zum asubrobieren gab es nicht :/ aber für ihn war jetzt klar keine pausen!! ein Engel ruft
Es würde nur noch eine Stunde dauern dann wäre er an der Grenze zur Dunkelheit wo der Ritter den einzigen Zugang vor finden würde. Die Zeit verging schnell und sein Ziel kam immer näher ...
An der Grenze erblickte er eine Gestalt Der Edle Ritter ging vorsichtig auf die Gestalt zu die Hand immer an seiner Waffe um sie schnell ziehen zu können.
Als Er näher kam erblickte er die Waldläuferin er hatte Angst das sie immer noch aufgebracht wäre weil er sie so betrogen hatte, Die Heilerin sah ihn und Schoss ihren Mehrfach-Bindenden Schuss ab damit er nicht gleich fliehen konnte.
So musste der Ritter ihr alles Erzählen über das letzte Wort und über den Engel und das er sich beeilen müsse da er schlimmes befürchtete...

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

17.11.2009 09:07
#5 RE: Forum das letzte Wort Antworten

Er wusste es lohnte sich nicht nichts zu sagen so sagte er alles in so knappen Worten wie er nur konnte nur das er bei jedem Wort panischer wurde, aber er erzählte nicht genau alles zuviel sollte sie nicht wissen.... doch villeicht könne sie ihm helfen das Blatt noch zu wenden ?
er wusste von vorne an das das nicht irgendein kleines game war hier war mehr, doch er wurde auch besorgter drüber..
die Wirkung des Schusses ließ nach und der Ritter beendete gleichzeitig seinen letzten satz..
die Waldi ließ es kurz auf sich wirken und schaute den Ritter mit festem Blick an - dieser Wiederstand dem eisernen Blick-
Sie wartete 2 momente lang.. 2 momente die einem jeden andere genau so ewig vorkahmen wie dem Ritter und dann geschah was womit er nie gerechnet hätte nicht in der form die Heilerin sprach:
"du lügst mich an und sagst doch die wahrheit dein vorhaben ist von frommer art und doch liegt was dunkels dahinter nunja ich bin Silvanas un helfe dir jetzt ob du willst oder nicht ;P das steht nicht zur debatte basta ! und wenn du weiter rum meckerst gibts noch ein paar Pfeile, ja auf wirds bald wir haben es doch eilig! ,männer" .....
zu 2 würde man Sie eher finden und sie würde ihm bestimmt probleme bereiten doch er brauchte diese hilfe so rannten sie weiter in die Stadt
Die Stadt war von hohen Mauern umgeben und das Tor sehr streng bewacht, da man den Fürsten erwartete.
Sie verkleideten sich und bekammen so einlass in die Stadt Sie erkundeten erst einmal die Stadt um zu sehen Wo,Wie und Wann sie am besten zuschlagen könnten um den Engel zu retten.
Der Scheiterhaufen war schon fast fertig War er für den Engel aufgebaut worden oder doch für andere Gefangende?
Sie hörten die Trompeten die ansagten das der Fürst gleich erscheinen würde.
Sie versteckten sich in Ihrem Versteck in dem Sie trotz Menschenmenge noch alles erblicken konnten.
Der Fürst kam auf seinem Reittier in die Stadt rein geritten und nach ihm einer der Nightshadows dann der gefangene Engel und eine Magierin beide hatten sich wohl mit ihrem Schicksal zu sterben abgefunden und hatten nur noch wenig Hoffnung auf Rettung, Sie schlurften dem Nightshadow langsam hinterher und wurden vom hinterem Nightshadow schon wieder zu eile getrieben.
Die Menge feierten Ihren Fürsten und beschmissen die Gefangenen mit steinen ...

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

24.11.2009 11:24
#6 RE: Forum das letzte Wort Antworten

sie konnten beide ihren Blick nicht abwenden keiner wusste was der andere dachte doch sie wussten genau was es sein dürfte..
angewidert folgten sie der verchtenswerten Parade in Richtung des Schlosses groß und Graziös stand es da wie mit erhobenen haupte
sie mussten handeln und zwar schnell
"gib mir iwas.. mir egal was hauptsache ich kann die alle umbringen... diese diese ... Babaren diese ehelosen Bastarde......" sein atem stockte.. die Heilerin hielt ihn fest sie dürften nicht zu vorschnell handeln "beruhige dich ich fühle genau so .. aber wer ist das andere Mädchen ? ich spühre eine erhöhte magische Konzentraktion in ihr?, komm weiter"
sie liefen durch die mengen und erhaschten verschieden gespräche und bekamen mit das die Hinrichtung doch verschoben werden sollte doch keiner wusste so recht warum der Fürst machte sich anscheinend wegen iwas sorgen? sie kahmen an eine schmiede an
es war die zeit für neue Waffen!...
ein großer fast glatzköpfiger Mann dessen letzten Haaren zum Zopf gebunden waren war sehr muskeliös und war nur mir ein paar tierheuten bedeckt zweifellos ein Titan der seine macht in seinem Beruf ablegte genau das was sie brauchten er erhaschte ein blick auf die beide und zog die Augenbraun zusammen "was wollt Ihr von mir?" brummte er unverständlich so sprach die Waldläuferinn: "wir sind Reisende auf der suche nach der besten Klinge des landes um unsere verschwörung zu beenden ..."
der titan verstand nicht und weiter diskusionen brachte unser beiden nicht weiter..
als sie ihn verließen hat er auf einmal angefangen was anders zu bearbeiten aber was interessierte sie das schon
nun versuchten sie kontakt mit unserem Engel aufzunehmen und ihn möglichst schon vor der Hinrichtung zu eretten den wer wusste schon wirklich wann dieser wahnsinn eintrete?
Da der Titan Ihnen nicht mit neuen Waffen behilflich sein konnte versuchten sie durch die menge näher an den Engel ran zu kommen um ihr Mut zu zu sprechen das alles Gut werden würde.
Sie kamen immer näher an den Engel ran als sie nah genug waren konnte der Ritter nur kurz die Hand des Engels in seiner fühlen ihn durchzog ein gefühl von Wärme und das er alles schaffen könnte wenn er nur drann glaubt.
Der Engel spührte ebenfalls die kurze Berührung und als ob sie mit einander Verbunden wären sah Sie alles was dem Ritter wiederfahren war der Sprung aus dem Fenster der Heilerin, die Heilerin die ihn betäubt hatte und sogar das was die beiden vorhatten es erschreckte sie gewaltig solche dinge zu spüren und vor ihrem Innerem Auge zu sehen.
Doch bevor sie sich Erholen konnte wurde sie schon weiter getrieben und schaute zu dem Platz zurück wo sie die Berührung gespürt hatte doch niemand war dort nur eine Horde von Schau lustigen die sich mit freuden über die gefangenen freuten.
Der Ritter von neuer Energie durchtränkt ging noch mal zum Schmied er brauchte ne Waffe den ohne würde er sein Versprechen nicht wahr machen können Der Schmied sah ihn an und fragte " Was wollt Ihr schon wieder hier?" Diesmal sprach der Ritter "Deine Waffen Interressieren mich Kriegsmeister was wollt ihr für die Dawn Doppelschwerter?"
Der Titan guckte grimmig und sagte "Seid ihr dessen den auch schon würdig? Wenn ihr mir eine Feder dieses Wesen bringen könnt das heute gehängt werden soll dann soll das Schwert euch gehören" Die Heilerin krammte aufgeregt in ihrer Tasche und holte eine Weiße sehr schöne Glitzerne Feder raus und steckte sie dem Ritter zu. Der Ritter einerseit Verwundert wo sie die Waffe her habe aber anderer seits auch Dankbar zeigte dem Kriegsmeister die Feder. Der Kriegsmeister Riss die Augen auf und nahm die Feder entgegen " Wo her hast du die? Diese Feder wurde nicht mit Gewalt entfernt den sie hat den Glanz noch nicht verloren" plötzlich flüsterte er "seid ihr Freunde dieses Wesens? mein Name ist Kuhn seid ihr hier um Sie zu Retten?" Der Ritter wusste nicht was er sagen sollte ein Kloß lag ihm im Hals Die Heilerin sprach" das ist hier nicht der richtige Ort um über solche dinge zu sprechen die Hinrichtung soll erst morgen früh sein lass uns heute Abend an der Arena treffen dann können wir in ruhe reden" Beide nickten der Heilerin zu und der Kriegsmeister gab dem Ritter das Schwert und die Weiße Feder zurück und versprch gegen Abend an der Arena auf sie zu warten.
Die Heilerin und der Ritter suchten sich noch ein Gasthof und schliefen bis zur Nacht damit sie auch ausgeruht wären falls der Kriegsmeister sie in eine Falle locken würde, was sie aber nicht glaubten irgendwas stimmte mit dem Kriegsmeister nicht War es vieleicht wegen der Frau die neben ihrem Engelchen lief?

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

30.11.2009 11:16
#7 RE: Forum das letzte Wort Antworten

es war schon Mittag die Sonne im stand Zinit des Himmels und immer mehr unruhe erstickte die Stadt in einen einziges mordgelüster
unser 2 freunde beobachteten das Schloss sie konnten nicht mehr rechtzeitg hinein so verhart sie eine ganze stunde in ständiger gefahr gesehn zu werden
und da geschah es viel zu schnell... blutverschmiert kahmen die Strafgefangen aus dem größten Gebäude der Stadt hinaus ein zischen entfuhr beiden man konnte ihr adrenalin förmlich riechen und da WUSCH
man konnte garnicht so schnell reagieren so wahr der Ritter schon voller Blut doch es war nicht seins gleich 2 pfeile durchbohrten seine neue freundin vor schreck schrack er auf ensetzt über den Entschluss rannte er zum Engel
alles brachte nichts 2 soldaten kreuzend sogleich seinen weg doch beide wahren keine Gegner für ihn ein paar wachen flohen ein paar ruften hilfe nur er rannte weiter .... wieder 2 vielen weiter pfeile flogen doch er konnte allen Ausweichen vor im spührte er auf einmal selbst die gewaltige macht der 2 person der Magierin doch zu spät
da kam der nächste soldat ein schrei entfuhr nicht nur dem Engel der nun alles verfolgte ein pfeil Traf den Ritter er tuamelte hinweg er parierte die schläge weiter.. 1..2..3.. zack schlug das schwert über sein oberarm und er ließ seine waffe sinken ... etwas großes dumpefs womöglich ein schi8ld schlug ihn zu boden ...
mit einem lauten kreischen ein ruf ohne Hoffnung entfuhr dem ritter als er am Abend vor der Mitternachtsstunde aufwachte schweißgebaded lag er da mit der angst im nacken
"verdammt was ist los geht es dir gut!! schrie die Heilerin entgegen , die ebenfals erst erwachte
doch er konnte nicht antworten schnaufend fasste er sich übers gesicht um etwas von seinem schweiß loszuwerden.. er versuchte klar zu denken
"jetz rede befor ich dir ein trank dafür braue! kommandierte die heilerin
er fand seine stimme und sagte "ich hatte mehr als ein alptraum >.<... irgendwas stimmt hier ganz und garnicht .. .wir.. müssen weiter.. " unglaubwürdig begutachtete sie ihn "und es ist wirklich alles in ordnung ?,... wenn ich behaubte du sehest besch** aus würde ich dir noch schmeicheln .... , nun gut wenn du nicht drüber reden möchtest sollten wir nun losziehen..."
so brachten sie ihr Zimmer in Ordnung und checkten aus mit der zutreffenden einfachen ausage als Entschuldigung das der Ritter einen Alptraum gehabt hätte
möglichst unerkannt schlichen sie beide durch die Stadt um noch rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen doch es erschwerte sich weil um diese Uhrzeit es immernoch nicht in der Stadt zu ruhe kam?
am eigentlichem Treffpunkt stand ein großer mukeliöser Mann: ihr Kuhn sie traten zu ihm
er sprach mit gedämpften rauem ton:"gut euch zu treffen ich habe Freunde hier .. freunde die unter gewissen umständen und Erwartungen helfen können... ich möchte euch gerne zu ihnen geleiten weiter hinten imm versteckten teil der stadt ... aber bemerkt ihr nicht auch ads es viel zu unruhig ist? ... mir gefällt das nicht irgendwas haben die hier schon vor mein Bart juckt schon wieder und seit gewiss das hat nichts gutes zu bedeuten "!
so folgten sie ihm in gedanken ins hintere eck der Stadt
die Stadt immernoch in unruhe alle 3 waren sehr nachdenklich in dieser zeit und die uhr schlug 12 der morgen wahr da ... der Tag der Abrechnung...Er war nah Sie wussten den Platz der Hinrichtung es sollte alles im Schloß Hof passieren aber nur eine handvoll Besucher waren da drinne erlaubt so mussten sie sich beeilen um noch einlass zu bekommen vor den Toren hatten sich schon ne ganze menschenmenge angesammelt sie drängelten sich vor auf Untierhafter weise damit sie nicht zu sehr auffiehlen alles kam dem Ritter vor wie in seinem Traum und so beeilte er sich noch mehr um noch ins schloß zu kommen gerade als die Soldaten die Türen schließen wollten schafften sie es noch hinein jetzt ging es dadrum sich auf den vereinbarten Plätzen zu stellen wo sie aus dem Hinterhalt aggieren könnten
alle stellten sich an ihre Positionen und warteten ab die gefangenen wurden herausgeführt und zum scharfott gebracht ...

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

07.01.2010 08:39
#8 RE: Forum das letzte Wort Antworten

nach langer Winterpause sind wir nun dabei die Fortsetzung weiter zu schreiben ^^

weitere stunden vergangen die mengen schnallten sich langsam aber sicher um das scharfott im getümmel unsere freunde hand in hand bereiten sich vor es konnt nicht mehr lange bis zur Hinrichtung sein ...
ein Silvester ähnliches gebrüll enstand und das Volk schrie im tack:"LANG LEBE DER FÜRST!!!" so trat er aus dem Schloss auf den Balkon vom dem er hocherhoben die ganze stadt erblicken konnte an seiner seite jeweils seine Nightshadows mit einer kräftigen Handbewegung verhallte auch der letzte schall der Menge ...
im gleichenmoment liefen unsere beiden Freunde in richtung Kerkertor wo sie sich versteckt hielten
der Ritter versteifte sich "was hast du" fragte die Heilerin der Ritter erinnerte sich an die Nacht .. und er sprach : "nichts *er schüttelte den kopf* es ist nur etwas die aufregung"
BLOCK "au!" ich mag es nicht wenn man mich anlügt flüsterte die Heilerin nur noch , sei es drum es geht los...
die Trompeten erklangen der schall durchzog den ganzen Platz knarrent langsam und doch sicher schoben sich die Kerkertore nach vorne (was wenn es nicht funktioniert?) der Trommelwirbel setzte langsam ein ( wenn was schief läuft?) und die erste soldaten kamen zum Vorschein (es muss einfach funktionieren!!) wobei eine ungewöhnliche Aura ihm umgab
im gleichmarsch marschierten die Soldaten nach vorne gefolgt von der in Ketten gelegten Magierin abgemagert und blutverschmiert sie wurde richtig pöse zugerichtet .. und doch half ihr keiner sie durfte selbst ihren letzten weg antreten..
in einem kurzen schreck der die Leute zum luftanhalten brachte kam aber schon das große jubeln doch für andere das grauen...etwas hölzeners kahm noch langsamer zum Vorschein von der Seite mochte man es kaum erkennen doch da wo vertrauen und mut vielleicht auch Angst und Verzweiflung wahr, wahr jetz nur noch entsetzen und blanke Wut ........
Der Engel kahm zum Vorschein! oder das was von ihm übrig war ......
sie wahr nicht einfach mit Wunden übersäht und ihr wurden nicht nur fast alle Federn ausgerissen..... nein sie wurde aufgehange auf ein kreuz und zur schau gestellt!... mann dachte an das jesu kind genauso brutal behandelt genauso wunderbare taten hatte sie vollbracht
der Ritter hatte sich nicht mehr unter kontrolle das konnte niemals sein und er zückte sein Schwert die Heilerin wollte sich sogleich auf ihn werfen doch zu spät er machte schon die ersten Schritte doch unerwartet kam es von links aus seinem totenwinkel *bähmchen* (XD) die Heilerin erschrak Kuhn stand vor ihr der bewusstlose Ritter lag neben ihm ....
was hast du getan fuhr sie ihn an "ich hab nur geholfen ihn vor sich selber zu schützen .. ich konnte das vor ihm sehen und wusste wie er handeln würde ... mir ging es mal Vergleichbar ..... nur ich konnte nichts tun wie hier schon!sprach er barsch und doch voller trauer darauf hin erwiderte die heilerin : weise gesprochen großer DOCH wie wollen wir hier was mit einem bewusstlosen Ritter erreichen?
das wird ja lustig .....X.x...
unser Engel schaute trübe und ganzlos in seiner wohmöglich letzten stunde auf den letzten Ort den sie je sehen würde...

Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz