hallo leibe gilden mitglieder ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Gilde weil ich mich in meiner alten nicht so wohl fühle :( also zu mir mein char ist eine heilerin lvl 25 und bin noch am farmen:). Und um alle fohrteile zu umgehen ich bin NICHT SakuraEngel nur ein freund von ihr im Game. Naja zu mir persöhnlich ich heiße philipp Müller,bin 13 jahre alt und wohne in langenhorn in schleswig-holstein! falls ihr deng mmmh diese bewerbung kömmt mir bekannt vor ,ich hab hier schon mal ne bewerbung geschrieben mit Rolexa aber ich hab gemerkt das mit ner magierin es mir nicht so viel spaß macht wie mit heili^^ naja ich glaube ich hab genug geschrieben!
P.S ich würde mich freuen wenn ich so einer guten und starken gilde beitretten dürfte:)
ja die verwechsung gab es schon nur frag ich mich immer wie die da drauf kommen :D nagut er kommt auch aus Schleswig Holsten aber sonst xD Ich hab auch nicht dagegen xD
also ich komme in 2 tagen um 18 uhr on ( Heute 4.11.09) wegen 3 tage dauer du kennst das ja^^
Und zu dir saku ich hab einfach dei namen zusammen gefasst von den leuten die ich absulut gern hab und den ich nichts übel nehem n könnte :) also das bist du Sakura und WhiteFairy Fairy :) naja ich bin so gut wie immer ch3 sonst saku hat mich in ihrer fl sonst schreib ich sie an und sie kann dir ja den bescheid sagen nja bs :)