Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Bewerbungen
SakuraFairy ( Gast )
03.11.2009 15:30
Bewerbung Antworten

hallo leibe gilden mitglieder ich bin momentan auf der
suche nach einer neuen Gilde weil ich mich in meiner alten nicht so wohl fühle :(
also zu mir mein char ist eine heilerin lvl 25 und bin noch am farmen:).
Und um alle fohrteile zu umgehen ich bin NICHT SakuraEngel nur ein freund von ihr im Game.
Naja zu mir persöhnlich ich heiße philipp Müller,bin 13 jahre alt und wohne in langenhorn in
schleswig-holstein! falls ihr deng mmmh diese bewerbung kömmt mir bekannt vor ,ich hab hier schon
mal ne bewerbung geschrieben mit Rolexa aber ich hab gemerkt das mit ner magierin es mir nicht so
viel spaß macht wie mit heili^^ naja ich glaube ich hab genug geschrieben!

P.S ich würde mich freuen wenn ich so einer guten und starken gilde beitretten dürfte:)

eure Fairy!!!

Morrigan666 Offline

HaraKiri

03.11.2009 15:55
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hi Philipp,
also ich wüsste nichts was dagegen sprechen könnte das du member der chaosbande wirst wobei hier natürlich nepu das letzte wort hat.

NepumuksHerz Offline

03.11.2009 21:16
#3 RE: Bewerbung Antworten

hi
klar komm rein zu uns
weiss ja nicht ob du noch gilde hast oder ne sperre sag einfach wann und wo
mfg nepu

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

04.11.2009 12:10
#4 RE: Bewerbung Antworten

ja die verwechsung gab es schon nur frag ich mich immer wie die da drauf kommen :D nagut er kommt auch aus Schleswig Holsten aber sonst xD Ich hab auch nicht dagegen xD

SakuraFairy ( Gast )
04.11.2009 14:10
#5 RE: Bewerbung Antworten

also ich komme in 2 tagen um 18 uhr on ( Heute 4.11.09) wegen 3 tage dauer du kennst das ja^^

Und zu dir saku ich hab einfach dei namen zusammen gefasst von den leuten die ich absulut gern hab und
den ich nichts übel nehem n könnte :) also das bist du Sakura und WhiteFairy Fairy :) naja ich bin so gut wie immer ch3
sonst saku hat mich in ihrer fl sonst schreib ich sie an und sie kann dir ja den bescheid sagen nja bs :)

LG Fairy

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

04.11.2009 15:28
#6 RE: Bewerbung Antworten

Ich bin geehrt xD und wer mag die Weiße fee nicht xD ein zusammen schluss mit ihr damit hab ich kein problem :D

SakuraFairy ( Gast )
04.11.2009 21:02
#7 RE: Bewerbung Antworten

Freut mich :D naja BS

P.S Bis irgendwann xD

Lg Fairy

SakuraFairy ( Gast )
06.11.2009 14:46
#8 RE: Bewerbung Antworten

hi gilde !!! :D der tag ist gekommen ich kann heute gilde! :)

Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz