Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Vorstellung der Member
Sheriko Offline

Sleeping Crow

09.08.2009 16:35
Aloha Antworten

Hallo,
ich stell mich mal vor:

Ich bin Sheriko bin im Moment Waldläufer werde aber später zum Kleriker wechseln.

Hoffe das reicht (NICHT!!!!!)

Mfg Sheri

xDDD ok ok später mehr bin im Moment schreibfaul^^

Morrigan666 Offline

HaraKiri

10.08.2009 05:32
#2 RE: Aloha Antworten

richtig das reicht nicht ich werd dich dann eben per gildenchat nerven xD

Sheriko Offline

Sleeping Crow

15.11.2009 02:01
#3 Cheerio Antworten

Aaaaaaaaaalsooooooo!!!
Dann wollen wir mal. Ich hab Zeit und ich hab Langeweile.
Das heißt? Richtig^^ ich schreib die Vorstellung weiter.

Womit fange ich denn an? Am besten am Anfang:

Vor fast 16 Jahren war es endlich so weit. Ein strammer knackiger Bursche erblickte das Licht der Welt.
Sein Haar war so hell, dass man es kaum sehen konnte. Und man konnte noch nicht beobachten, wie groß sein Hunger mal sein wird...
Ach ne das ist zu weit^^.

Auf ein neues:

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass ich, Sheriko alias Stefan, anfing ein Online-Rollenspiel zu spielen mit Namen "LastChaos".
Nun damals fing ich als Heilerin an. Diesen Char wählte ich, da ich schon immer das Bedrängnis hatte anderen zu helfen (ich werd´ immer traurig, wenn ich Leute sehe denen etwas fehlt...).
Mein damaliger Char war Shiv. Wie konnte ich ahnen, dass ich durch einen Zufall auf aeron/synja traf und von ihm in seine Gilde, die BlutOrchidee hieß, eingeladen wurde.
So begann ein schönes Gildenleben.
Wir gingen zusammen farmen, zu den Sphinx und später auch zu den Bokermagiern. Kurz: Wir waren unzertrennlich.

So ganz nebenbei lernte ich auch eines Tages SakuraEngel kennen. Sie war wie so oft mit Gared bei den Sphinx.
Da ich schon Kleriker war gab ich ihnen oft Buff-spezifische Unterstützung und wir freundeten uns an.

Doch wer hätte es ahnen können...
Im Februar wurde alles schlagartig anders...:

Ich war mit einem anderem Char am farmen, als plötzlich Sakura mich anschrieb....
Sie wollte wissen, wieso Shiv und SakurasSklave(der FarmChar) gleichzeitig online waren.
Vollkommen geschockt wollte ich das überprüfen... Und... mit entsetzen musste ich feststellen,... dass mein treuer Kleriker gehackt wurde...
Doch... sollte ich alles hinschmeißen? Alles aufgeben was ich mit Shiv geleistet hatte?
NEIN!
Dies konnte nicht das Ende meiner LastChaosKarriere sein. Also beschloss ich, einen neuen Char zu erstellen einen besseren einen der Shiv in den Schatten stellen sollte. Und so entstand Sheriko (bei der Namensgebung dachte ich an kleine Kirschen^^. Sheri=Cherry=Kirsche ko=klein(Japanisch)).

Nun ja Sheriko ist zwar nicht wirklich der beste aber er hatte einen Sinn seiner Existenz.
Shiv auslöschen hatte ich ihm zur Bestimmung gemacht.
Und so farmte ich Tag für Tag meine Fähigkeitspunkte zusammen, um ungehindert zu leveln.

Während ich farmte (ich war wieder in BlutOrchidee) wechselte ich die Gilde.
So kam ich zu Enigma. Auch wenn es nun schwerer war zu farmen, da die Gilde rot war und mich deshalb einige Bob´s zu killen meinten. Naja da musste ich halt durch...
Enigma war dann schon die 2. von meinen Familien.

Doch auch diese Gilde musste ich nach dem Farmen hinter mir lassen.
Es fiel mir schwer doch was sollte ich noch da? Ich war der letzte Aktive Member und nicht einmal Leader macht doch keinen Sinn, wenn ich mir dann die Sperre nicht rausmachen kann.

Nun... das war noch nicht alles.
Es kam noch zu 2 weiteren Gilden (MoonRaker(oder so) & Ind3structibl3) diese waren doch der absolute Reinfall.
Bei der einen wurde ich gar nicht erst beachtet bei der anderen gab es gar keinen in meinem Lvl Cup.
So ließ ich auch diese Gilden hinter mir.

Nun so verging die Zeit während ich Gildenlos war. Ich war schon auf dem TS tätig und schon bei Morri und einigen anderen bekannt. So kam es, dass ich letztlich überredet wurde eine Bewerbung auf eben dieser Website zu posten.
Und ich muss sagen ich bereue es noch heute nicht.

Ich bin inzwischen größer geworden und müsste eigentlich meinen Namen ändern (Sherio Sheri=s.o. o=groß(Japanisch) oda: Sherio von Cheerio=Gruß zwergischer Völker bei Final Fantasy).
Ich unternehme so einiges mit denen die mich fragen oder frage auch mal andere. Somit hab ich eine doppelläufige Position in der Gilde eingenommen(denke ich xD).

Ausser Sakura (die ich ja schon länger kannte) hab ich auch noch Nepu und Rassi in meinj Herz geschlossen.
Doch nich nur sie auch den Rest der Gilde kann ich gut leiden.

Doch Die Gilde ist ganz anders als BlutOrchidee... oder Enigma... Nein... ganz anders als bei den beiden Gilden, werde ich diese Gilde nicht verlassen. Sie ist wie eine chaotische, lebensfreudige und nette Gilde.
Sie ist wie eine Familie.

Auf ein hoffentlich noch langes Beisammen sein.

MfG Sheriko

P.S.: Inzwischen habe ich durch Verhandeln mit dem, der meinen Shiv besessen hatte, diesen Char zurückerlangt. Doch, da ich nicht mehr genau weiß wann ich ihn zurückbekommen habe poste ich es hier am Ende, um die Chronik nicht zu zerstören.

Auf Bald im Spiel

SakuraEngel Offline

(B)engelchen

15.11.2009 11:25
#4 RE: Cheerio Antworten

ohhhh ist das schönn geschrieben ja früher war es schon lustig mit uns und immer lagst du bei den spinxen tod rum weil du es auch alleine versuchen wolltest und irgendso ein schlaumeier die mobs auf dich zog

Sheriko ist um weiten besser als Shiv und stellt ihm in nichts nach bald werden wir ihn auch hoffentlich als Kleri endlich sehen wie er seinen Staubwedel schwingt :D

Und du hast recht wir sind einen großßßßßßeee Familie hier mit ganz vielen Verwanden Gilden Tanten und Onkels :p

Auf einen der besten Kleris erhebe ich mein Glas ( Rassi du bist natürlich auch eine der besten Kleris :p)

Morrigan666 Offline

HaraKiri

15.11.2009 21:09
#5 RE: Cheerio Antworten

achja sooooooooooo ist schick sheri jetzt ist morri glücklich mit deiner vorstellung xD
mmh also das totrum liegen hatte er früher auch schon ? ich dachte das wäre quasi eine neue erfindung.

Rassielle Offline

Liebling der ChAoSbAnDe

16.11.2009 03:04
#6 RE: Cheerio Antworten

das hast du schön geschrieben, Sherimaus ^^ *knutschi und dick knuddel* Mehr muss ich nicht sagen, ist die beste Vorstellung die ich seit langem gelesen habe.... *lob und Sheri ganz doll tätschel* ^^

Ich fordere die Melodie von Tetris als Nationalhymne

Morrigan666 Offline

HaraKiri

17.11.2009 19:33
#7 RE: Cheerio Antworten

ja sheri haste fein gemacht xD

HighHopes Offline

Schrecken der GM's

17.11.2009 19:56
#8 RE: Cheerio Antworten

haste fein gemacht mein bub... kriegst auch nen Keks *g*

Vorstellung »»