Mein Name ist Stefan, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.
LastChaos spiele ich schon seit November letzten Jahres (allerdings nicht mit dem Character mit dem ich mich bei euch bewerbe). Dieser Character war ursprünglich als Ersatz für einen andern gedacht der gehackt wurde :(. Aber während ich gefarmt hab ist er mir so sehr ans Herz gewachsen, dass er mein Hauptcharacter geworden ist. Nun ist er mittlerweile Level 50.
Es handelt sich um einen Waldläufer den ich allerdings später zum Kleriker machen möchte.
Meine letzte Gilde war Ind3structibl3. Dort bin ich raus gegangen da ich mich ziemlich uneingebunden fühlte...
Hoffe, dass diese Informationen über mich reichen, und dass ich in eurer Gilde aufgenommen werde.
ich möcht auch dass Sheri zu uns kommt ^^ nach so vielen durchzechten Nächten im TS und einer phenomenalen Leistung von 40 Std vorm Rechner bekommen wir bestimmt ein super Gildenmember zum Chaotenhaufen ^^ absolut Chaos-tauglich ^^ toi toi toi
SSSSSSSSSSSSSShhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeerrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiii mein Kleri endlich kommst du wieder zu mir :=) ich auch haben WIIIIIIILLLLLLL ich werde ihn auch mit euch auch teilen wenn er es zu lässt ^^
(P.S. eigentlich ist er nicht mein Kleri sondern ich bin seine Schurkin)