Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen auf Unserem Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Bewerbungen
vladrasputin ( Gast )
02.07.2009 16:12
Gildenantrag Antworten

Hallo Leute ,als ich von meiner tochter erfahren habe wie nett die leute eurer Gilde sind,
habe ich beschlossen auch bei euch vorstellig zu werrden .
Es ist warscheinlich dem einen oder anderen nicht entgangen , das wir mit unserer letzten gilde ehr schlechte erfahrungen
gesammelt haben ,obwohl wir uns immer um das wohl der Gilde bemüht hatten ,
aber wenn der leader einer gilde nur dem einen oder anderen in fl zur verfügung steht ist es auch nicht immer leicht .
Ich habe die Memories schweren herzens verlassen , weil unser leader im rechten moment nicht zu seinen leuten gestanden hat was ich sehr traurig fand , weil mir das im game jetzt ,schon 2 x passiert ist.
Und nun zu zu meinem CHARA : bin ein gemütlicher Titan , im mom lvl 71 + zur zeit ziemlich oft on .
würde mich selber als hilfsbereit + offen für alle aktivitäten bezeichnen + versuche im mom noch mich auszuskillen ( baba is schneller ).
Bin real 40 + + der Vater von Engelchen Deluxe, + der Mann von Babapapa .

Es würde mich freuen eurer gilde beizutreten um wieder mehr spass im chat zu bekommen ; )

Gruss VladRasputin !!

Soraya Offline

Lady in Red

17.07.2009 01:07
#2 RE: Gildenantrag Antworten

Finde das ja genial wie Du über mich und meine Gilde Lügen verbreitest, echt toll... was ich nur bedauer, das ich für euch zwei mal je 1 std Zeit fürs lvln investiert habe... ach ja, die schlechte Leaderin ist ja auch nie gekommen wenn ihr mal Hilfe in Egeha gebraucht habt als baba mal Rot war stimmts? Was für ne Enttäuschung und sehr sehr schade das ihr in so eine tolle Gilde rein dürft...naja, sehen uns ja mal auf freiem Feld...

HighHopes Offline

Schrecken der GM's

18.07.2009 04:19
#3 RE: Gildenantrag Antworten

Salute Vlad,

das mit den schlechten Gildenerfahrungen bei Memories kann ich so nicht weiter geben. Kenne Sora ja auch schon etwas länger... so ziemlich seit es Luxor überhaupt gibt und weiß das sie immer für ihre Leute da ist/war soweit es ihr selbst möglich gewesen ist. Auch ich hatte meine Bedenken was den GildenWechsel anging, was ich ja auch im Memories Forum geschrieben hatte. Ich hab die Story genauso wie Sora leider nicht mit bekommen wie sie wirklich war, die eine Seite sagt halt das die andere dieses und ich denke nicht das Soraya in der Situation am Spot irgendwie parteisch war aus verschiedenen Gründen und Problemen aus anderen Gilden. Habe selbst oft mit bekommen das Soraya trotz neuer Gilde für Ihre Leute da war. Nichts desto trotz ein Herzliches Willkommen bei den Chaoten ;)

Gruss HighHopes

Bewerbung »»
 Sprung  

Bei uns Regiert das "Chaos" und es wird DICH auch noch packen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz