Also ich würde gerne in eure Gilde kommen weil ich sie sehr nett interesant finde ... ich komme aus der Gilde MEMORIES sehr nette gilde aber durch ein streit bin ich raus gegangen weil der leader auch nie on war leider soooo jetzt mal was über mich :D
bin bei lc eine Schurkin im mom noch lvl 41 aber kann sich ja noch endern :P bin eigendlich ein ganz lustiger mensch viel unsinn im kopf ...wenn es freunden schlecht geht in lc bin ich eigendlich die erste die da is auch wenn ich als erstes sterbe .... naja bin auch in lc verheiratet mit einem aus Memories"" naja in meinem realen leben bin ich 14 und weiblich gehe zu schule noch lange leider xD in meiner freizeit bin ich oft in lc on oder drausen bei freunden naja hoffe mal das ich das richtig gemacht habe mit der bewerbung weil ich das gerade zum erstn mal gemacht habe ....ich höhr ma auf zu schreiben hoffe halt nur das ich bei euch in gilde rein komme
also viel spass beim lvln un farmen un ganz viele liebe gruüsssee euer enqelchen
ich klär das mit unserer Leaderin. Finde es wirklich Schade wie es bei Memories im moment läuft, da es eine Gilde ist an der ich selbst sehr hänge. Ich werd das auch klären das niemand sauer ist wenn Du vielleicht irgendwann wieder zurück zu Memories willst. Hoffe nur das Memories wieder auf die Beine kommt und zu dem wird was es mal war.
Da will mir ja jemand mein Engelchen streitig machen und dann ist das noch ne schurkin das bedeutet Krieg (Nein Scherz) wenn du rein kommst darfst den Titel Engelchen gerne haben ich nehm mir dann den (B)Engelchen xD hab ihn ja sowieso den schon weg gehabt :p
hi engelchen muss dir sagen deine bewerbung :hut ab :) du kannst jederzeit zu uns in der gilde bist herzlich willkommen freu mich sag wann und wo mfg nepu
Also freut mich erst ma das ich alles richtig gemacht hab mit bewerbung un das ich derbst freu das ich aufgenomen werde un das ich auch auf den namen enqelchen verzichte nehme auch gerne das X löl hmm ja also erst am donnerstag kann ich wieder in eine neu gilde also hm wenn du (NepumuksHerz) dann on bist kannst du mich ja aufnehmen... bin eigendlich von morgens aus an on hab ja jetzt ferien :D endlich bin immer auf server 4 oder 3 kann mich aber nach dir einrichten un zu dir auf den gewissen serve kommen... schreib nur wann un wo weil mir is es eigendlich egal wo wir uns treffen :D von mir aus soger in pvp arena hihi*
naja kannst mir ja zurück mailen viele liebe grüsse X :P
naja dann bis donnerstag 17 uhr ;p naja viele liebe grüsse un ein ganz dickes liebes an high... weil er dir bescheit gesagt hat freu mich riesig das ich bei eurer netten un lustiqen gilde rein darf ... viel spass beim lvln oder farmen <---